Aktuelles

D-Dur trifft Diabas

Am 19.09.2020 findet in unserem Diabaswerk in Adorf eine ganz besondere Veranstaltung statt. Wir möchten jetzt noch nicht zu viel verraten, aber das Video bietet schon einen kleinen Vorgeschmack auf das, was kommt.

Previous Next

Spendenaktion

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier in Korbach konnten wir eine Geldspende über 5.000,00 € an den Förderverein freuNde e.V. Kassel übergeben. Ein Teil des Geldes wird für eine Skifreizeit ab 31.01.2020 nach Berchtesgaden genutzt.

Previous Next

Ehrungen 2019

Auch im Jahr 2019 konnten wir wieder zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit im Rahmen der Weihnachtsfeier ehren.

Previous Next

Bester Azubi Deutschlands 2019

Die Rohde Bahnbau GmbH & Co. KG ist sehr stolz auf ihre Azubis: Am 4.11.2019 wurden gleich zwei von ihnen durch die Industrie-und Handelskammer Erfurt für ihre hervorragenden Prüfungsleistungen ausgezeichnet.

Rohde Gruppe erweitert Leistungsspektrum

Rohde Gruppe erweitert Leistungsspektrum

Wir können nicht nur Straßen und Schienen – wir können auch Garten- und Landschaftsbau!

BauKultur ist unsere Leidenschaft

Stolz präsentiert sich Rohde Erfurt als Hauptsponsor bei den DomStufen-Festspielen.

Nachwuchsförderung 2019

Nachwuchsförderung 2019

Für das erfolgreiche Fortbestehen und als kontinuierliche Maßnahme gegen den Fachkräftemangel hat sich das Thema Ausbildung bereits seit Jahren in unserer Firmenkultur etabliert.

Video Weihnachtsfeier der Rohde Gruppe 2018 ist online

Hier ist das Video zu unserer letzten Weihnachtsfeier (20.12.2018) am neu gebauten Standort Kassel. Reinschauen lohnt sich!

Weihnachtsfeier 2018

Am 20.12.2018 fand die Weihnachtsfeier der Rohde Gruppe statt. Als Veranstaltungsort wurde Kassel gewählt.

2-Rad-Mobilität

Die Rohde Gruppe möchte weiterhin ein engagierter Arbeitgeber sein.

Wir sind umgezogen

Die Bauarbeiten an unserem Standort in Kassel-Oberzwehren sind abgeschlossen und alle Kollegen/innen sind bereits umgezogen. Seit 01.01.2019 erreichen Sie uns daher unter unserer neuen Adresse: