Previous Next

Jahresabschluss 2020 – Dieses Mal ist alles anders

In den vergangenen Jahrzenten wurden die Jubilare und Rentner immer im Rahmen der Weihnachtsfeier offiziell geehrt beziehungsweise verabschiedet.

Bedingt durch die Corona-Pandemie waren wir gezwungen den diesjährigen Jahresabschluss ausfallen zu lassen. Zur gegebenen Zeit sollen die Ehrungen/Verabschiedungen nachgeholt werden.

Nicht alles ist in diesem Jahr anders – wie gewohnt konnten wir wieder Spendengelder überreichen; insgesamt beläuft sich die Summe auf 4.500,00 € innerhalb der Rohde Gruppe. Das Geld wurde durch die Rückgabe der Pfandflaschen des Rohde-Mineralwassers gewonnen. Im Sommer ein Durstlöscher für unsere Kollegen/innen und jetzt ein wichtiger Beitrag für soziale Projekte.

Der Standort Korbach hat im Jahr 2020 für das Projekt PRIMA KLIMA 1.500,00 € gespendet. Hier Klicken um die Urkunde zu sehen


Drucken   E-Mail